Falls die diese Seite nicht gut lesen können bitte wechseln sie auf:

www.bioresonanztherapien.com

Was ist Bioresonanztherapie ?

Nach Albert Einstein Relativitätstheorie und Quantenphysik können wir Realität nicht nur als Teilchen sondern als Energieschwingung (Quanten oder heute auch Strings) beschreiben. So sollte auch in der Medizin als angewandte Wissenschaft ein energiemedizinisches Modell entwickelt werden. Nach der Bioresonanztherapie hat jede Substanz und Zelle ein eigenes elektromagnetisches Feld- und Schwingungsmuster welches in Resonanz kommt. Durch Störungen kann sich das Frequenzspektrum von Zellen oder Organen verändern bzw. wie bei einem Musikstück durch Fehltöne überlagert werden. Diese disharmonischen Anteile können körperliche Beschwerden oder auch Funktionsstörungen bis zu Erkrankungen auslösen.

Wie funktioniert Bioresonanztherapie ?

Das eigene elektromagnetische Frequenzspektrum wird durch Elektroden aufgenommen und disharmonische Frequenzen durch eine "Spiegelung" physikalisch invertiert - im Alltag als "löschen" bezeichnet. So können störende, überschiessend, auslenkendeoder krankmachende Schwingungsmuster aufgelöst werden. Harmonische Frequenzmuster werden nach der BICOM-methode zurückgespielt und dadurch die natürliche Selbstregulation gestärkt.

Wofür kann eine Bioresonanztherapie gut eingesetzt werden ?

Behandeln lassen sich durch Bioresonanztherapie prinzipiell alle biologische Systeme wie Mensch, Tier und Pflanzen. Disharmonische Schwingungsmuster und physiologische Funktionsstörungen können ausgeglichen werden oder auch Mangelzustände aufgebaut werden. Zerstörte biologische Systeme und Funktionen sind davon abzugrenzen und nicht mehr behandelbar.

Gute Efahrung gibt es in der Behandlung von Heuschnupfen, Allergien, Entzündungen, Rheuma, Erschöpfung, funktionellen Darmbeschwerden, Energieblockaden, Stoffwechselfunktionsstörungen, Schmerzsyndromen, hormonelle Störungen und psychovegetativen Beschwerden bis zum Burnout. Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und beihilfeähigen Sätzen.

Bei Fragen rufen sie uns gerne direkt an: 0170-1234667

Suchhilfe Internet: Bioresonanztherapie, Bioresonanz, BRT. BICOM, Regumed, Gerät, Mora, Heuschnupfen, Allergie, Energiemangel, Burnout, Schmerzen, Rheuma, Neurodermitis, Psoriasis,  Deutschland, Schweiz, Österreich