Falls die diese Seite  nicht gut lesen können bitte wechseln sie auf:

www.dunkelfeldmikroskopie.de

Für eine Blutuntersuchung im Dunkelfeld wird ein kleiner Tropfen Blut aus der Fingerkuppe entnommen und gemeinsam über etwa 60min im Dunkelfeldmikroskop untersucht und die befunde direkt ausführlich besprochen.

Über die Untersuchung eines Bluttropfens in der Dunkelfeldmikroskopie kann nicht nur die Zusammensetzung sondern auch Funktion und Aktivität der verschiedenen Blutbestandteile beurteilt werden. Die Untersuchung gibt Aufschluß über die gesundheitliche Gesamtsituation und ganzheitlich ablaufende Krankheitsvorgänge. Die häufig auch als Vitalblutanalyse bezeichnete biologische Blutuntersuchung kann daher auch bereits vor Ausbruch von Erkrankungen Hinweise auf Funktions- und Regulationsstörungen geben.

Interessante Befunde und Hinweise sind zu erwarten bei:

• Infektionen – Infektanfälligkeiten – Allergien
  • Übersäuerung – oxidativer Stress – Eiwessüberladung – Übergewicht - Ernährung
  • Erkrankeungen von Stoffwechsel – Nervensystem – Herz/Lunge – Darm – Niere
  • Krebserkrankungen aus ganzheitlicher Sicht – Bluterkrankungen - Leukämie
  • Leistungsschwäche – Müdigkeit – Erschöpfung – Burnout – Depressionen/Ängste

Über die Befunde in der Dunkelfeldmikroskopie können dann Therapieempfehlungen aus naturheilkundlicher Sicht gegeben werden, um den Körper in  der Salutogenese zu unterstützen.

Die ärztlichen Leistungen werden nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) und beihilfefähigen Bemessungsgrundlagen abgerechnet.

Bei Fragen rufen sie uns doch gleich an: 0170-1234667

Wassertest - Trinkwasseranalyse in der Dunkelfeldmikroskopie:

Mit der Dunkelfeldmikroskopie in unserer Praxis können auch Analysen von Trinkwasser und andere Wasserproben durchgeführt werden. Mit der mikroskopischen Betrachtung im Dunkelfeld kann man die bioenergetische Qualität von Wasserproben beurteilen. Diese Bedeutung ist durch die Untersuchungen Emoto, Kröplin, Pollack und Schauberger bekannt. Für die klassischen chemischen und mikrobiologischen Untersuchungen arbeiten wir mit einem DIN-ISO akkreditierten deutschen Trinkwasserlabor zusammen. Dabei bieten wir individuelle Analysespektren nach Ihrer persönlichen Fragestellung anbieten.

Wasser einer Heilquelle                        normales Trinkwasser Brunnen

Suchhilfe Internet: Dunkelfeldmikroskopie, Vitalblutanalyse, Dunkelfeld, Blutuntersuchung, Enderlein, Geldrollen, Wasser, Trinkwasser, Analyse, Wassertest, darkfieldmicroscopy, Deutschland, Schweiz, Österreich